Wichtig: Dieses Template muss mit diesem Link abgerufen werden: HIER KLICKEN !

Klicke hier auf diesen Link (hier klicken!). Markiere und kopiere den ganzen Text im neuen Fenster bei deinem myblog-Account unter "Vollprofi" rein. Dann dort noch speichern klicken und dein Blog erscheint im neuen Design.

(Leider funktionierte im Moment der Upload bei myblog nicht korrekt, daher muss das Template direkt mit dem hier genannten Link geholt werden. Wenn du auf den Layout-Button von myblog.de klickst, wird kein Template erscheinen!)

Features:
- Pageseiten
- Links
- Kategorien
- Freunde

Weitere kostenlose Templates, Infos, Anleitungen und Support gibt es auf: www.temblo.com

oder unter:
http://myblog.de/gratis-blog-templates

Richtig: Dieses Template muss mit diesem Link abgerufen werden: HIER KLICKEN !






  Startseite
  Über...
  Archiv
  a
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/coconimmtab

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TEST

TEST TEST TEST TEST TEST
das heir ist nur um zu testen, ob ich das neue Layout nehmen kann weil das gefällt mir nämklich wirlich total gut.
Ulli, ein Schatz, ich tue das alles nur für dich, ich will, das du eine Freundin hast, di egut aussieht und um die du beneidet wirst, weil sie so eine wunderschöne Figur hast.

Ulli, ich liebe dich über alles!

27.5.07 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung